2. Interessiertentreffen Stadtratsmandate

Am Freitag den 18.12.2020 findet von 19:00 – 20:30 Uhr unser zweites Interessiertentreffen "Stadtrats-Mandate Kommunalwahl 2021" statt. Es werden wieder Mitglieder der Stadtratsfraktion und des Parteivorstandes anwesend sein. Dieses mal wollen wir noch einen genaueren Blick auf die kommunalpolitische Arbeit werfen. Wie genau läuft es ab, wenn ich eine Idee habe und diese in den Stadtrat einbringen möchte? Wie laufen die Prozesse ab? Auf welche unterschiedlichen Wege kann ich meine Themen einbringen? Gerade wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob ein Mandat im Stadtrat das Richtige für Euch ist, kommt vorbei und lasst Euch für Kommunalpolitik begeistern! Auch alle, die nicht beim ersten Treffen dabei waren, sind natürlich sehr herzlich willkommen.

08.12.20 –

Liebe Freundinnen und Freunde,

Am Freitag den 18.12.2020 findet von 19:00 – 20:30 Uhr unser zweites Interessiertentreffen "Stadtrats-Mandate Kommunalwahl 2021" statt.Es werden wieder Mitglieder der Stadtratsfraktion und des Parteivorstandes anwesend sein. Dieses mal wollen wir noch einen genaueren Blick auf die kommunalpolitische Arbeit werfen. Wie genau läuft es ab, wenn ich eine Idee habe und diese in den Stadtrat einbringen möchte? Wie laufen die Prozesse ab? Auf welche unterschiedlichen Wege kann ich meine Themen einbringen?
Gerade wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob ein Mandat im Stadtrat das Richtige für Euch ist, kommt vorbei und lasst Euch für Kommunalpolitik begeistern! Auch alle, die nicht beim ersten Treffen dabei waren, sind natürlich sehr herzlich willkommen.

Auf Grund der aktuellen Situation werden wir das Treffen online durchführen.
Wir freuen uns über eine vorherige Anmeldung (andrea.kabasci@gruene-lueneburg.de), aber auch über alle die spontan vorbei schauen.

Liebe Grüße
Andrea Kabasci (Vorsitzende des Ortsvorstandes)
für den Ortsvorstand Lüneburg

Hier die Zugangsdaten:

Host OV LG lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Interessiertentreffen Stadtratsmandate Uhrzeit: 18.Dez.2020 07:00 PM Paris Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91890598649?pwd=M2FZLzdubzNhUEc4RVBCRjR2K3Z0dz09 Meeting-ID: 918 9059 8649 Kenncode: 656455 Schnelleinwahl mobil +496971049922,,91890598649#,,,,,,0#,,656455# Deutschland +493056795800,,91890598649#,,,,,,0#,,656455# Deutschland Einwahl nach aktuellem Standort         +49 69 7104 9922 Deutschland         +49 30 5679 5800 Deutschland         +49 69 3807 9883 Deutschland         +49 695 050 2596 Deutschland Meeting-ID: 918 9059 8649 Kenncode: 656455 Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/ah1mssfaY

Kategorie

OV Lüneburg | Wahlen

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr
Mit Gäst*innen vom Klimaentscheid

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>