Wind und Wetter getrotzt!

Bereits um 8 Uhr morgens begab sich eine kleine Gruppe Lüneburger am 02.07. auf den Weg nach Hamburg. Ihr Ziel: die G20 Protestwelle.

03.07.17 –

Bereits um 8 Uhr morgens begab sich eine kleine Gruppe Lüneburger am 02.07. auf den Weg nach Hamburg.

Ihr Ziel: die G20 Protestwelle.

Zwar begann diese erst um 12 Uhr, doch es war dennoch höchste Zeit, denn sie waren nicht mit dem Zug unterwegs, sondern mit ihren Fahrrädern. Unter dem Motto "Toupets gut festhalten! Wir radeln zum G20" traten sie kräftig in die Pedalen.

Es ging an der Ilmenau entlang, über Bardowick bis Winsen. Dort stieß eine weitere Aktivistin hinzu. Bei der Pause an der Elbe wuchs die Gruppe erneut und selbst bei Nieselregen in Harburg schlossen sich noch drei weitere Personen an.

Bei kräftigem Regen wurden die letzten 15 km zum Rathausmarkt tapfer gemeinsam zurückgelegt.

Zum Schluss noch ein Beweisfoto und dann ging es auch schon los mit der G20 Protestwelle.

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Treffen des Ortsverband Ostheide

 Im OneWord in Reinstorf. Bei Interesse kurz unter Rothor@magenta.de melden.

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsmitgliederversammlung im OV Bardowick

Anschnack ab 19.00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>