Wenig entspannt

Sieht ent­spannt aus. Ist es aber nicht. Der ge­­lun­gene Flash­­mob am San­de löste sich erst nach einer drei­­vier­tel Stun­de all­­mäh­lich auf. Vie­le gin­gen im An­­schluss noch durch die In­­nen­­stadt. Weil wir keine Ruhe ge­ben wol­len! [Update] Das Video der Aktion ist nun auch online (Lieben Dank an die Falken).

21.08.10 –

Sieht entspannt aus. Ist es aber nicht. Der gelungene Flashmob am Sande löste sich erst nach einer dreiviertel Stunde allmählich auf. Viele gingen im Anschluss noch durch die Innenstadt. Weil wir keine Ruhe geben wollen!

Pünkt­lich um elf leg­ten die er­sten ihre Hand­tü­cher auf die Straße vor dem IHK Ge­bäude, Liege­stühle wurden aufge­klappt, Bade­mäntel (sic!) abgelegt. Schöne Urlaubs­stimmung eigent­lich, denn das Wet­ter war ent­spre­chend.

Passan­tIn­nen blieben ver­wun­dert stehen, nah­men dan­kend die angebo­tenen Flug­blät­ter und zeig­ten sich in der Mehr­heit be­gei­stert von der Ak­­tion. Selbst die Busfahrer, die ein wenig Mühe mit dem Durch­kommen hatten, blieben ent­spannt.

Ärger­lich wurde es ein wenig für die FDP Bundes­tags­fraktion, deren Hel­fer gerade einen Info­stand vor dem IHK Gebäude er­rich­ten wollten. Naja, die sind's ja ge­wohnt, dass sie sich nicht durch­setzen können. Mussten sie halt ein bis­schen später anfan­gen.

Und hier ist der Film:

Atomausstieg und Endlager

Wahlkampfauftakt im kaffe.haus Kaltenmoor

mit Sergey Lagodinsky (MdEP & Spitzenkandidat 2024) und Band PELLE

GRÜNFutter

immer am 1. Samstag im Monat  diesmal zum Thema: "Grüne Welle in Europa"

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;